DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Juni 2015

Niagara Falls

Den Start in den Tag gab es bei "Dennys", einer Dinerkette in den Staaten. Hier hat es uns allen sehr gut gefallen. Der nächste Stop hieß jetzt Niagarafälle. Auch für diese Strecke sagte das Navi 4 Stunden voraus. Mit den Pinkelpausen waren es dann 5 Stunden, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Die Stadt an dem riesen großen Wasserfall ist einer der touristischsten Orte auf der Reise gewesen und dennoch hatten wir ein schönes Hotel und nachdem mit dem einchecken alles funktioniert hat, schauten wir uns schon das erste mal die Niagarafälle an. Man kann sagen, dass sie vielen Touristen nicht grundlos an diesen Ort fahren. Die größten Wasserfälle die wir je gesehen haben mit einer Höhe von ca. 60 Metern. Zum Abendessen gingen wir zu T.G.I. Friday, einem Steakhaus und einer Sportbar. Zweiteres war für mich besonders schön, da das NHL Finale war.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen