DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 12. Oktober 2014

Auf nach Coffee Bay

10.10
Nach der langen Nacht wollten wir eigentlich ausschlafen,  doch das ist in einem Dorm nicht besonders einfach. So war Niklas den ganzen Tag lang schlecht und ausgerechnet heute, stand wieder eine lange und ruppige Autofahrt bevor. Um 17 Uhr kamen wir in der 600 Einwohnerstadt Coffee Bay an. 5 Minuten später begann das Village Dinner, bei dem wir eine Xhosa-Familie besuchten. Mit unserem schwedischen Freund Anders und einem deutschen Jungen, wurde für uns gekocht und wir haben zusammen getanzt. Das alles fand in einer kleinen, selbstgebauten Lehmhütte statt. Wie wurden wieder einmal herzlich aufgenommnund, zum Abschluss haben wir uns gegenseitig mit Fragen gelöchert. Wir bewundern die Xhosa Frauen immernoch, wie sie das Dreigängemenü aufessen konnten. Das Essen war allerdings vorzüglich,  abgesehen vom selbstgebrauten Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen