DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 20. Januar 2015

Tag 2 und 3

Als erstes waren wir im See nebenan schwimmen und etwas Frühsport machen. Dann ging es nach einem Müsli Frühstück mit Milchpuder (eine geniale Erfindung) zu einem Nationalpark mit besonders vielen Seen. Dort haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, wobei wir es sehr genossen haben endlich wieder Englisch zu sprechen. Zum Abschluss gab es selbstgemachte Burger und einen Walk zu einer alten Brücke ganz aus Holz. Da unser Schlafplatz von Mosquitoes überfallen wurde, begaben sich alle in ihre Zelte/Auto und schliefen.
Am nächsten Tag fuhren wir eine abenteuerliche Offroad zu einer wunderschönen und einsamen Honeymoon Bucht, an der wir einen 5 Kilometer langen Walk gemacht haben und anschließend noch in die Wellen gesprungen sind. Die Straße war allerdings nicht so gut für das 30 Jährige Auto (welches dazu noch überladen war). Unser Feind hieß bis zum Abend: Steigungen. Gerade so sind wir dann in einem Tal auf einen Caravanpark getuckert und konnten da unsere Kräfte neu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen