DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 10. Februar 2015

Lothlorien

Der Wecker war auf 7 Uhr gestellt, denn um 8 sollte der große Walk losgehen. Dadurch, dass es die ganze Nacht und den gesamten Morgen geregnet und gestürmt hat, blieben wir aber bis halb 11 in den Federn. Da sich das Wetter beim Frühstück dann aber doch noch gebessert hat, beschlossen wir die bevorstehende Wanderung nicht ausfallen zu lassen. Um halb 12 ging es dann also los und 18 Kilometer später waren wir wieder am Auto. Die Wälder Lothloriens von Herr der Ringe waren unsere Location. Diese Wanderung soll zu den 10 schönsten der Welt gehören und obwohl wir nicht die komplette Wanderung gemacht haben (diese geht über mehrere Tage), waren wir sehr beeindruckt. Zur Verpflegung gab es Powerriegel und Reis, den wir uns am Vorabend gekocht haben. Am Abend tat uns alles weh und wir konnten nicht mehr viel machen, so lagen wir nur noch im Bett und waren stolz auf unsere  Leistung.
Da die Kamera kaputt gegangen ist, sind die Fotos teilweise etwas verschwommen aber wir kaufen uns wahrscheinlich bald eine neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen