DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 1. April 2015

Nagalia

Um 10 Uhr wurden wir vom Boot abgeholt und sind noch einmal um die Insel gefahren, um den kleinen Sohn zur Schule zu bringen. Beim Resort angekommen, hatten wir sofort ein gutes Gefühl, welches in den beiden folgenden Tagen noch bestätigt wurde. Das ganze Resort wurde von einer großen Familie geführt und man hat sich als einer von ihnen gefühlt. Dadurch, dass sie da nicht nur arbeiten, sondern auch leben, war man mitten in der Kuktur drin. Wir hatten ein 10 Bett Dorm, mit einer Toilette und einer Dusche (hier wurde beim Einbau nur der kleine Fehler gemacht, dass man die Kabinen nur von außen abschließen konnte). Das war bei den netten Leuten aber schnell vergessen und wir spielten lange Volleyball und durften zur Krönung sogar an einer streng geheimen Kava Zeremonie teilnehmen. Das Essen war auch sehr lecker. Wir haben uns sehr gut mit 3 Norwegerinnin verstanden, die witziger weise den gleichen Flug nach LA haben wie wir. Am Abend spielten wir lange Karten mit Roko, der wenn er genug Geld hat gerne mal nach Berlin kommen würde. Unser lieblings Song in Fiji ist "Bula Malea". Am letzten Tag waren wir noch auf der anderen Seite der Insel, um der Schule einen Besuch abzustatten. Das war auch ein tolles Erlebnis und es wurde für uns gesungen und mit uns gequatscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen