DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 2. September 2014

Achtung, Fertig, Los!

Es ist so weit. Nun sitzen wir zu zweit in der Wi fi Zone vom Flughafen in Doha.  Hier ist ein riesiger Kinderspielplatz,  auf dem Kinder verschiedenster Nationen zusammen spielen.
Was bisher geschah?
Um 14 Uhr deutscher Zeit sind wir mit unserem Gepäck zum Flughafen aufgebrochen.  Dort erwartete uns ein wundervoller Abschied unserer besten Freunde und unserer Familie. Auch wenn viele Tränen geflossen sind, haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch noch mal an alle die uns zum Flughafen begleitet haben. Nach den letzten Abschiedsbriefen und Erinnerungen haben wir uns im Flugzeug ziemlich schnell beruhigt.  Wir beide sind noch nicht mit einem so großen Flugzeug geflogen und die meiste Zeit des Fluges wurden Filme geguckt.
Nachdem wir nach langem Kopfzerbrechen die Ortszeit von Doha herausbekommen haben,  heißt es jetzt 5 Stunden totschlagen um dann nach Kapstadt zu fliegen. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt wie luxuriös der Flughafen ist, während ich diesen Post geschrieben habe,  hat der Putzmann 7 mal um uns herum gewischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen