DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 12. September 2014

Endlich scheint die Sonne !

Schon beim aufwachen, schien die Sonne in unser Fenster hinein.
Nach einem wie jeden Morgen leckeren Frühstück, mit frischem Brot und Avocado, machten wir drei (Niklas, Annaline und ich) uns nocheinmal auf den Weg ins Squatercamp, um die Kinder in der Schule zu besuchen. Vorher haben wir noch eine Menge Süßigkeiten besorgt um diese zu verteilen.  Doch die Kids waren unterwegs aber die Kindergartenkinder aßen gerade ihren Brei, waren wirklich sehr süß und freuten sich über unseren Besuch.
Anschließend fuhren wir mit dem Auto entlang des Chepmanspeak drive, einer der schönsten Straßen der Welt. Entlang an wunderschönen weißen Sandsträden. Zum Mittag aßen die beiden eine Fischplatte in einem tollen Resturant direkt am Meer. Ich bevorzugte die Brotvorspeise, denn Fisch gehört nicht zu meiner Leibspeise, wie viele sicher wissen. Aber sie sah nicht schlecht aus.
Am Strand von Fish Hoek gab es dann sehr leckeres Eis und wir konnten die ersten Mutigen bei Baden beobachten.  Das Wasser ist hier wirklich sehr kalt.
Wir konnten im Verlauf des Tages auch mindestens 6 Wale beobachten, die ziemlich nah an der Küste herum schwammen.
Unseren letzten Abend bei Annaline und Wilhelm, verbrachten wir wieder mit einem leckeren Braai. Mit allem was dazu gehört. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen