DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 6. Oktober 2014

Surfen in J- Bay

Die letzten beiden Tage verbrachten wir am Strand, bei Nina's unserer "stamm Bar" (bei der es vorzügliches Essen und verplante Surfer als Kellner gab) und im Hostel. Am Strand hieß es ausruhen, lesen und heute, ohne Surfunterricht sein Glück auf dem Bord versuchen. Wir nehmen lieber nochmal Surfunterricht, denn der größte Erfolg der heute zu feiern war, war ein paar Sekunden stehen. Ein großes Lob an Anni, die die Fotos gemacht hat, da sie diesen seltenen Moment eingefangen hat. Dazu kam aber auch, dass die Wellen hier in J- Bay sehr gewaltig sind und wir mehr Salzwasser geschluckt haben als wir Mineralwasser getrunken haben.
Im Hostel haben wir mit den Gästen und dem sehr jungen Personal Billiard gespielt und die Abende über gequatscht. Ein sehr cooles Hostel,  was man jedem Surfer in Jeffreys Bay nur empfehlen kann.

2 Kommentare:

  1. Hmm, sieht der Smoothie lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentare lassen sich mit "Antwort als: Anonym" veröffentlichen. Grüße von Angela

      Löschen