DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 11. Januar 2015

Zurück an die Küste

Von den Grampians ging es nach Port Fairy, ein hübsches Örtchen an der Küste.  Zu unserem Nachtteil habe ich das wifi entdeckt, weswegen wir nach dem Frühstücks noch 2 weitere Stunden auf die beiden Jungs warten mussen. Doch Niki und ich besitzen jetzt beide ein Ebook womit wie die Wartezeiten oft überbrücken. Anschließend haben wir eine kleine Wanderung zum Leuchtturm unternommen. Auf dem Weg nach Petersborough hielten wir dann noch an einigen Stops. Die Natur ist wirklich atemberaubend hier an der Great Ocean Road, doch ich denke die Bilder können dies am besten wiedergeben. Zum Schlafen sind wir wieder etwas ins Landesinnere gefahren um kostenlos zu übernachten.  Doch den eigentlichen Restplatz haben wir nicht gefunden und so schliefen wir gut versteckt hinter einer Scheune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen