DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 23. März 2015

2 Wochen in Auckland.

Da wir nicht damit gerechnet hatten, dass wir Wanda so schnell verkaufen würden, hatten wir nun jede Menge Zeit in Auckland. Besonders viele spannende Dinge haben wir aber nicht erlebt. Wir haben es einfach mal genoßen an einem Platz zu bleiben und haben eine Menge gelesen und ein paar Filme gesehen. Ab und zu sind wir zur Queenstreet gelaufen um uns ein bisschen in den Läden umzusehen. Niklas hat sich nach 6 Monaten auch mal neue Schuhe zugelegt, da die alten, nach 6 Monaten sehr abgetragen waren. Auch der Kunstgallerie haben wir einen kleinen Besuch abgestattet. Einen Abend haben wir auch an einem Pub Crawl teilgenommen. Für 10$ waren wir in 4 verschiedenen Pubs und 4 Getränke waren auch inklusive. Bei einem Gewinnspiel habe ich lustigerweise einen Bungee jump gewonnen. Allerdings hätten wir einen zweiten zahlen müssen und das war uns dann immernoch zu teuer. Gestern waren wir auf dem Mount Eden, welcher auch ein Vulkan war und eine tolle Sicht auf Auckland bietet. Sonst haben wir diese Woche auch viel gekocht und uns andere Leckerein gegönnt. Morgen geht es dann für 2 Wochen auf die Fidschi Inseln. Südsee wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen